Clubheim mieten

Du suchst nach der perfekten Location für Deine Geburtstagsfeier oder Veranstaltung mit bis zu 60 Personen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob Taufen, Kommunionen oder Hochzeiten – unser Clubheim bietet die ideale Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen aller Art.

Unser Clubheim ist ein echter Blickfang mit seiner großen Glasfront und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Eine gut ausgestattete Küche mit attraktiver Bar-Theke sowie sanitäre Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Im schönen, lichtdurchfluteten Raum stehen Stühle und Tische für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Bei Bedarf können jedoch auch eigene Möbel hinzugefügt werden. Die große Terrasse lädt bei schönem Wetter zu einem wunderschönen Blick ins Grüne und auf die komplette Sportanlage ein.

Nutze unser Online-Reservierungstool, um einfach und unkompliziert Anfragen zur Buchung zu senden und einzusehen, wann das Clubheim bereits vermietet ist. Wenn Dein gewünschter Termin verfügbar ist, kann es losgehen!

Sind noch Fragen offen? Dann wende Dich gerne ganz unverbindlich an unseren Platzwart Monty Irlesberger (platzwart@tc-ellwangen.de oder 0176/60970790).

Wir freuen uns darauf, Dein Event unvergesslich zu machen!

Du findest unser Clubheim in der Langres Straße 5 in Ellwangen (Jagst)